Was ist der größte Altersunterschied, den ihr kennt, bei einer Beziehung?

10 Antworten

Meine beste Freundin hat einen Freund, der so 11 Jahre oderso älter ist als sie.

In meinem persönlichen Umfeld 12 Jahre und ansonsten 29 Jahre (Wendler und seine Tussi XD)
Und wenn es bei mir klappen sollte, dann wären das bei mir 8 Jahre Unterschied (er 25 ich 33)

Als ich 22 war, war mein Freund 58...

Dejarta  01.07.2022, 16:07

Wo die Liebe hinfällt^^

In meinen persönlichen Umfeld kenne ich zwei Paare, in denen der Mann 18 Jahre älter ist.