Was ist der Gefallen, den du am liebsten tust?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir eine kreative Idee für jemanden einfallen lassen und wenn ich im Sommer auf die Katzen meiner Nachbarin aufpassen darf.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Wenn ich zur Arbeit komme und die leeren Mülltonnen stehen noch draußen, bin ich der einzige Erzieher, der sie wieder in den Schuppen bringt.

Unsere Haushaltshilfe ist schon älter und es geht ihr körperlich nicht so gut.

Dafür hinterlässt sie mir Geschenke für die Nachtschicht, z.B. Maxi King oder Shoko Fresh im Kühlschrank, weil sie weiß, dass ich sowas gerne esse, mir aber nie selber kaufen würde.

Mich um die Katze meines Schwagers und seiner Frau kümmern, wenn diese verreisen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Anderen bei Problemen zuhören und Lösungswege aufzeigen! Zeigen, dass es immer weitergeht!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meine Kinder und Enkel aufkochen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort