Was ist der Dress-Code?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schickes Cocktailkleid aka kleines schwarzes geht immer. Dazu passende Schuhe und kleine Handtasche etc.

Schau einfach Mal bei Google Bilder nach Feuerwehr Ball, dann bekommst du einen Eindruck davon wie die meisten angezogen sind.

Würde zu einem normalen Kleid greifen, ist ja immerhin ein Ball.

Falls es auf dem Ball einen bestimmten Dresscode geben sollte, sollte der auch auf der Einladung vermerkt sein. Dann bitte auch daran halten.

Falls es keinen gibt, solltest du aber schon etwas "Besseres" anziehen und nicht unbedingt eine löchrige Jeans.

Ein normales Kleid. Du musst dich da nicht aufdonnern wie zum Opernball.