Was ist der Chakra baum und stimmt es wenn man die Frucht konsumiert dass man dann zum chinchuriki des 10 Schwänzigen wird weil der Baum es diesem Parasiet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen immer 2 otsutsukis auf einen Planeten um ihn zu erobern , ein otsusuki wird dem jūbi (zehnschwänzigen) verfüttert damit der chakra Baum entsteht. Der chakra Baum absobiert die ganze Energie vom Planeten und daraus entsteht die chakra Frucht, die dann von dem anderen otsutsuki (im diesem Fall kaguya ) gegessen wird.

Also so habe ich das in Erinnerungen von den letzten boruto Folgen wo Amado es erklärt hat ,ich hab auch jetzt nicht nach recherchiert so ist es wie ich es verstanden /in Erinnerungen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung