Frage von NekoChan96 08.11.2011

Naruto in Naruto Shippuden...

Naruto (irgendwann in Naruto Shippuden)
Naruto (irgendwann in Naruto Shippuden)
  • Hilfreichste Antwort von iokii 08.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch der Sage Mode, den er im Kampf gegen Pain einsetzt, ungefähr Folge 170 glaub ich.

• Antwort von Iljaku 09.11.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du weißt ja, dass Naruto bei ungewolltem Benutzen des Kyubi-Chakras diese Fuchsaugen bekommt, vor allem, wenn er wütend ist.

Außerdem befindet sich Naruto auf diesem Bild im Eremitenmodus (Sage-Mode, Sennin-Modus) http://de.narutopedia.eu/wiki/Eremitenmodus Dadurch bekommt er dann diese Froschaugen.

Zusammen ergibt sich dann dieses Auge auf dem Bild.

Man sieht Naruto nur ein einziges Mal mit diesen Augen, und zwar während dem Gespräch mit Nagato.

Das war in Folge 392 oder 394, bin mir nicht mehr so sicher.

• Antwort von Kratos123456789 20.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist sage naruto nur mit kyubii augen xD

• Antwort von atasel 15.11.2011

das isr ada wor er nagato zum ersten mal sieht^^

• Antwort von eQuUM 09.11.2011

Das Bild zeigt den "Perfekten"(vollendeten) Sennin Mode (oder Sage Mode/Hermit Mode). Jiraya benutze ebenfalls den Sage Mode, aber dennoch nicht so gut wie Narutoo. Die Stelle in dem Bild kommt in der Folge 166-176 vor. Dabei sprachen Tendo Pain und Naruto über den Frieden und wie er ihn schaffen will. Hinata wollte Naruto helfen und wurde dabei selber "getötet". Dies brachte Naruto in Rage und befreite letzendlich den Bijuu-Geist. Und dann kamm es zum LEGEN..DÄÄREN Kampf, wobei Naruto WIE IMMER gewann. :)

• Antwort von Noel93 08.11.2011

Bin noch nicht so weit im Manga, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es zwischen "Naruto" und "Naruto - Shippuden" einen zeitlichen Unterschied von 4 Jahren gibt, das erklärt das Aussehen. ;)

• Antwort von dogananime 08.11.2011

...Das bedeutet eigentlich das noch Folgen gemacht werden aber da es seit Monaten keine neuen Folgen mehr gab wird es nei Anime Loads auch nicht geben denke ich mal

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!