Was ist der beste zeitvertreib?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 81%
Yoyo 6%
So nen Ball mit gummi dran 6%
Figtet spinner 6%

7 Antworten

Andere

Tanzen, singen, lesen, zeichnen, Musik hören oder selbst schreiben, einen Song auswendig lernen, mit Freunden treffen, Gesellschaftsspiele spielen mit anderen Leuten, Tiktok/YouTube schauen oder Fernsehen, mit Leuten chatten/telefonieren.

Andere

Was Kreatives wie malen,zeichnen,schreiben oder basteln :) oder Fidget Spinner da kann man ja auch tricks machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
Andere
Woher ich das weiß:Hobby
So nen Ball mit gummi dran

So'n Ball ist immer gut.

Figtet spinner

Wenn ich nachdenklich bin mache ich aus meinen Handy ein Fidget Spinner in den ich es so "drehe"