Was ist der beste Valorant Wallhack gratis?

4 Antworten

Es gibt btw keine Gratis Valo hacks, bzw. gibt es GARKEINE Valo hacks, da Vanguard extrem gut ist, teilweise werden Leute gebannt, obwohl sie keine Cheats offen haben bzw nichtmal Valorant spielen weil Vanguard jede File durchgeht.

Werde gut in einem Spiel oder spiel das Spiel nicht. Oder komm damit klar, dass du in dem spiel schei** bist.

Ich würde mich an deiner Stelle auch nach neuen Freunden umsehen, da ich nicht nachvollziehen kann wie man in dem Alter (sein Alter mache ich an der Tatsache fest dass er einen cheats geschrieben hat, ich weiß meine Rechtschreibung bzw. Groß und kleinschreibung suckt auch übertrieben hart, bin aber einfach zu faul um richtig zu schreiben) andere ausschließen kann nur weil sie nicht gut sind.

Wie wäre es, wenn deine Freunde einfach ein bisschen mit dir üben würden anstatt sich über deinen Skill zu beschweren und dich dann auch noch auszugrenzen.

Die waren auch nicht von Anfang an Profis in dem Spiel. Die werden mit Sicherheit ihre Erfahrung aus anderen Spielen wie CS:GO oder ähnlichem haben.

Finde jemanden der ein bisschen mit dir übt.. dann klappt das schon!

Opber34  27.08.2022, 23:34

Die dürfen ziemlich sicher noch nicht CSGO (Legal) spielen. Genauso wenig denke ich dass die Freunde in irgendeinem Game gut sind, da der Fragesteller in einer anderen Frage beschrieben hat, dass diese auch Hacks benutzen. Das zeigt mir schon ziemlich genau dass es sich dabei um ich schätze mal 10-14 Jährige handelt die gerade Gold gehittet haben und ich CSGO hacken weil es ihnen zu schwer ist. (Natürlich eine reine Hypotese)

Lolisaurus  27.08.2022, 23:37
@Opber34

Ja gut.. wenn da was dran sin sollte, dann ist das ne andere Nummer :I

Ey ich hab vor 3 Monaten selber mal reingecheatet und wurde instant gebannt. Du wirst zu 100 Prozent gebannt und dann kannst du mehrere monate kein valo mehr spielen. Tu es nicht, vertrau mir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich Bock hast, dann kannst du dein Problem Mal bei Discord oder so schildern. Vielleicht findet sich ja jemand, der dir Mal über die Schulter schaut und dir sagt, wo deine Defizite sind. Dann kannst du gezielt versuchen dich zu verbessern.