Was ist der beste süße Aufstrich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nutella 72%
Mövenpick Nuss & Nougat 12%
Lotus Biscoff 8%
Ovomaltine 8%
Mövenpick Nuss & Milch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutella

Nutella mag ich aber auch Milka oder snickers oder twix und mars auch milky way Aufstrich gibt's neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudossi natürlich!

Warum fehlt das eigentlich in der Liste? 🤔 Das ist doch wichtig.

Das z.B. ist Teil meiner Kindheit und war Teil der Kindheit von Millionen anderen in Ostdeutschland.

Es gibt Nudossi immer noch und auch in den typischen Nudossi-Bechern. Und ich hoffe, auch in Westdeutschland...

Nudossi hat nämlich 36% Haselnussanteil im Gegensatz zu Nutella mit nur 13%.

Es ist extrem lecker! ❤️💕

Damals (!) hatten wir ja nix ... auf unser Brot kam im Idealfall Butter und Zucker ... das war sehr süß, aber auch lecker! :-) Probiere doch das mal!

flickshot  29.03.2021, 14:41

Zucker auf Butter?😳 kenn nur Salz auf Butter

Nutella

aber nicht von der Marke Nutella, sondern eher veganes Nutella mit ganz vielen Nüssen

raubkatze  29.03.2021, 14:18

Nusspli von Zentis schmeckt besser als Nutella...

nicoara  29.03.2021, 17:54
@raubkatze

da ist aber leider magermilchpulver drin, das vertrag ich nicht... aber zum beispiel die nuss-nugat creme von rapunzel ist gut :)

Nutella

Sehr schwierig. Ich liebe Lotus Biscoff und Ovomaltine über alles, aber Nutella bedeutet für mich einfach Kindheit.