Was ist der beste Roman von B. Traven?

3 Antworten

aus Wiki:

Der neben Das Totenschiff bekannteste Roman B. Travens ist Der Schatz der Sierra Madre von 1927. Seine Helden sind eine Gruppe US-amerikanischer Abenteurer und Goldsucher in Mexiko. 1948 wurde das Buch.....mit großem Erfolg verfilmt.

kreezlisse
Fragesteller

Abschreiben kann ich selbst. Meine Frage ist, welches das beste Buch ist. Weißt du das?

kreezlisse
Fragesteller
@Nadelwald75

War mir schon klar. Nicht ohne Grund bist du einer der hier zahllos auftretenden und völlig ahnungslosen "Community-Experten". Schlaf weiter!

Nadelwald75  18.08.2021, 16:21
@kreezlisse

Meine Antwort ist sachlich richtig. Wenn du nichts damit anfangen kannst, ist das dein Problem.

Und wie lange bist du schon hier bei gutefrage Mitglied?

Für mich ist das "der Schatz der Sierra Madre". Die anderen habe ich nicht gelesen.

Der Film dazu ist auch sehenswert.