Was ist der beste mythische?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tara 29%
Mortis 21%
Sprout 21%
Squeak 14%
Mr peter 7%
Gene 7%
Byron 0%
spongebobbel006  07.02.2022, 09:56

Wie viele fragen stellst du noch rein?Bist du brawl Stars süchtig?

Nutellafritten
Fragesteller

Spielsüchtig nein aber brawl stars süchtig ja😂sind jetzt schon 10 fragen aber zocksüchtig bin ich nun auch wieder nicht😂

3 Antworten

Tara

Tara ist die beste, weil man mit ihr so gut wie auf allen Maps spielen kann.

Danach kommt Gene

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Tara

Tara als Allrounder und danach Gene, er ist meiner Meinung nach aber nur in Brawl Ball, Duo Showdown oder Bounty gut.

Sprout

Holy!

Hab Bs vor ĂŒber drei Monaten gelöscht ... Das Game hat einfach keinen Bock mehr gemacht. Als ich das noch gezockt habe war die HĂ€lfte der Mytis noch gar nicht da xD

Demzufolge nehm ich einfach Mal den guten alten Sprouti, der war ganz gut, denk ich.