Welches findet das beste Gadget(Brawl Stars)?

4 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Ich finde das Gadget von Surge am besten. Als zweites kommt das Werf-Gadget von Primo

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Shelly´s 2. Gadget. Damit ist Shelly einfach Piper 2.0 xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Ich mag das 2. Gatjet vom Boxer ser. In Brawl Ball kann man leuten den Ball wegnehmen.

Und forallem Leute irgentwo reinwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel

Um das beste Gadget zu finden, benötigt es ein Peil oder Ortungsgadget