Was ist das beste Paar in brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

El primo x Rosa 27%
Max x surge 27%
Edgar x Collette 18%
Leon x bibi 18%
Jessi x brock 9%
Bull x pam 0%
Penny x darryl 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Max x surge

Beide sind voller Power...

Platz 2= Rosa und Boxer

Platz 3= Edgar und Collette

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars
Max x surge

Mit Max und Surge hat man 2 gute Kämpfer sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff.

Mit El Primo und Rosa hat man eigentlich keine Chance, wenn die Gegner Weitkampfbrawler sind, z.B. Colt und Piper. Wenn man aber Wirbelhöhle oder Inselinvasion spielt, hat man noch eine Chance, wenn man direkt in die Mitte geht.

Edgar und Colette kann man auch spielen. Edgar ist aber ein Nahkämpfer, daher ist es auch schwierig Weitkämpfer zu besiegen. Wenn Edgar auf die Gegner springt, braucht er Rückendeckung damit er nicht direkt stirbt. Ich würde Byron anstatt Colette nehemen.

Bull und Pam haben wieder das gleiche Problem wie Edgar und Colette. Gegen Weitkämpfer kann Bull nichts machen, außer vielleicht in Wirbelhöhle oder Inselinvasion.

Penny und Darryl sind ein gutes Duo. Man hat mit Darryl wieder das Problem, dass er ein Nahkämpfer ist, aber er lädt seine Ulti automatisch auf und hat mehr Reichweite als Bull. Penny ist stark, vor allem mit ihrer Ulti und Starpower.

Jessie und Brock kann man spielen, aber sie machen zusammen zu wenig Schaden. Ihre Ultis laden auch lange nach, daher sind die beiden zusammen nicht ganz stark.

Leon und Bibi sind ein starkes Duo, aber beide haben zu wenig Reichweite. Ihre Ultis laden sich schnell auf, was gut ist. Leon kann sich unsichtbar machen und angreifen, oder verstecken, wenn Bibi tot ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

W4lk3rs  25.03.2021, 09:03

Also, ich denke der Fragesteller wollte eher wissen, welches Ship am besten ist...

El primo x Rosa

Sie sind beide Boxer und passen sehr gut zsm, weil sie beide Nahkampf sind und ich beide cool finde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessi x brock

Sind beide hübsch. Ist zwar mega kitschig, aber ich schreibe ur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Joleon
Fragesteller

Ich habe mein Profilbild geändert

Max x surge

El primo und Rosa haben einen zu großen Altersunterschied😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel