Was ist der beste Charakterzug, den eine je Person besitzen kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit und (Selbst)Reflexion.

An logischem Denken sollte es auch nicht mangeln.

Humor und Gutherzigkeit.

Das gegenteil:

Arrogant und Humorlos

Ein Mensch sollte aber in verschiedenen Situationen sich auch anders verhalten. Zum Beispiel wenn man über ein ernstes Thema redet sollte diese Person verständnisvoll sein und bei einer situation wo man erwartet, dass andere lachen sollte diese person natürlich lustig und humorvoll sein!

Grüß dich

Warmherzigkeit, Selbstbewusstsein der weiß wie man sich in jede Situation verhält. Verständnisvoll und auch mal seine eigenen Fehler zu akzeptieren.

barmherzigkeit, ehrlichkeit.

außerdem zu den Eigenschaften noch dazu vielleicht Intelligenz und Geduld.

Selbstreflektion und Empathie.