Was ist der bessere gaming Pusher?

Oder was ist effektiver und besser im Geschmack

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Monster 55%
Level up 27%
G FUEL 18%

1 Antwort

Level up

G Fuel ist in deutschland illegal in Monster ist viel zu viel Zicker und schmeckt auch nach ner gewissen zeit nicht mehr gut und bei Level Up zahlst du 40€ für 40 Portionen je 500ml und schmecken tuts auch noch gut.

Monster22x
Fragesteller

G fuel ist nicht illegal es ist sehr unbekannt in Europa

Jeder denkt das es illegal ist dabei haben meine Kollegen es vor 1Woche in amazon usw . Gekauft

Ole315  07.11.2021, 20:52

Gfuel ist doch nicht verboten in Deutschland

Idaya  06.04.2022, 12:09

Gfuel und illegal junge junge die wollen es nur nicht nach Deutschland als dauer Geschäft machen bestellen kannst das trotzdem nix illegal dran solche Aussagen sind darüber hinaus rufmord und eine Straftat erst denken dan schreiben!