Was ist der beliebteste Themenbereich auf Gute Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz grob kann man sagen, dass die meisten Fragen in den folgenden Themenwelten eingehen:

  1. Gesundheit & Medizin
  2. Mode & Beauty
  3. Liebe, Beziehung & Freundschaft
  4. Spiele & Gaming
  5. Fahrzeuge, Mobilität & Logistik

Das hatte ich mir letztens zur Beantwortung einer anderen Frage genauer angesehen. Mehr dazu hier: https://www.gutefrage.net/frage/welche-fragen-sind-hier-besonders-beliebt#answer-532664453

Die am häufigsten abonnierte Themenwelt ist "Liebe, Beziehung & Freundschaft". Das wurde im Zuge des Geburtstagsquiz zuletzt im Forum offenbart.

Gesundheit & Medizin stand in einer Liste mal sehr weit oben ☝️. Das müsste also Platz 1. sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Definiere beliebt. Die meisten Beiträge gibt es in der (Sub-) Themenwelt Haus- & Wildtiere (dicht gefolgt von Videospiele und Fachmedizin), am häufigsten abonniert ist gem. dem 18 Jahre gutefrage Quiz aber die (Haupt-) Themenwelt Liebe, Beziehung & Freundschaft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE