Warum Darf man hier nicht Leute Fragen wegen treffen oder so?

4 Antworten

Bei gutefrage dreht sich alles um einen themenorientierten Meinungs-, Erfahrungs- und Wissensaustausch. Personen- und Kontaktsuchen, sowie allgemeine Plaudereien passen nicht in diesen Rahmen und sind daher bei uns nicht erlaubt.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Hi. Weil das hier ein anonymes Forum ist und kein Datingportal. Sowas kann man woanders machen aber nicht hier. Das gehört einfach nicht hierher. Man stellt Fragen und hilft weiter, baut aber normalerweise keinen Kontakt zur Realität auf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Gutefrage ist kein Platz, bei dem man das als ein " Datingsforum " beschreibe. Das hier ist ein Platz, auf der Anonymilität streng geschätzt wird, deswegen ist es nicht erlaubt, Fragen zu stellen, die nach Kontakten anderer Leute fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dies ist eine anonyme Seite, die nicht zum Daten ist. sie ist für probleme und fragen und nicht dafür da um sich kennenzulernen, usw.