Wie kann ich machen das die leute im ts mein launchpad hören?

3 Antworten

Hallo,

schließe das Gerät an deinen Rechner an und wähle es in den Aufnahmeeinstellungen von Teamspeak als Aufnahmegerät aus. Statt deiner Stimme wird dann der Sound des Geräts übertragen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
RicoDerLuemmel
Fragesteller

mein launchpad hat nur einen usb anschluss und wird nicht als mikro gesehen

Marc  22.10.2017, 21:47
@RicoDerLuemmel

Das hat damit nichts zu tun. Wenn das Gerät nicht in den Windonws Aufnahmegegäten aufgelistet wird, kannst du es nicht verwenden.

Kannst es mal versuchen indem du per VLC Player dein Launchpad als Eingabegerät verwendest und bei TS den Kanal von VLC wählst.

Mit einem virtuellen Mischpult, wie VoiceMeeter.

RicoDerLuemmel
Fragesteller

ich hab ableton livr lite