Weiß jemand wie ich es auf omegle.com schaffe, dass die Leute hören, was ich auf meinem Launchpad spiele?

1 Antwort

Mit einem Extra Mikro. Meistens sind die Mics in einer Webcam zu schwach, um die Akustic in einiger Entfernung (2-3m entfernt) noch wiedergeben zu können. Daher musst Du über ein 2tes Micro, den Sound einspielen. Oder... Du verbindest das LP  mit dem Audiokanal deines Rechners und verwendest es als "Micro".

Hoffe das hilft Dir ein wenig.