Neues mädchen kennengelernt, was kann ich sie zum kennenlernen alles frage?

5 Antworten

Frag sie auf welche Schule sie geht (evt welche Klasse), was ihre Nationalität ist, welche Sprachen sie spricht, ob sie Geschwister hat, was sie in ihrer Freizeit macht, vielleicht auf was sie bei Jungs achtet, ob sie raucht oder trinkt, wie sie in der Schule ist, was sie in den Sommerferien vor hat usw.

raphaelsex
Fragesteller

danke sehr nützlich ☺

Hallo wie heißt du Wie gehts dir so Was sind deine Hobbys Wie alt bist zu Stehst du auf Jungs Hoffe konnte dir helfen LG Sarahhenninger1

raphaelsex
Fragesteller

ja danke :)

Fragen:

Welche Hobbys hast du?

Was machst du so in deiner Freizeit?

Frag sie über ihr Hobby aus. Dir wird da schon was einfallen

Was machst du gerne in deiner Freizeit z.B. Liefert neue Gesprächsthemen