Frage von Hilfen, 738

Was ist der agar.io Weltrekord an Masse. Mein Rekord ist 31 247 😁 Ist das viel?

Was ist der agar.io Weltrekord an Masse? Meiner ist 31 247 (erspielt auf einem iPad).

Ist mein Rekord viel❓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChainPx, 710

Wer weiß? Vielleicht ist es ja garnicht so viel...
Vielleicht bist du ja dazu in der Lage, ihn zu knacken?

Antwort
von XentoxLOL, 94

Der aktuelle Weltrekord liegt bei ungefähr 400.000 

Antwort
von Specktiger, 592

Beantwortest du im ersten Teil deine eigene Frage?

Da es ein Weltrekord ist, ist das bestimmt viel.

Antwort
von Vyled, 510

Hä, du fragst was der Weltrekord ist, sagst aber gleichzeitig was dieser ist? Wo ist nun die Frage?
Ob das viel ist, kann wohl keiner sagen... gibt immer mehr oder weniger

Kommentar von Hilfen ,

Sorry habe vergessen "mein" zu schreiben.😂

Antwort
von Theobald66, 38

Es gibt en gutes Video von Strong wo er 150k erreicht und ich denke das ist ein ohne cheaten realistischer Weltrekord.
Mein Rekord is 37k😂😂

Antwort
von Lasse8804, 368

Nja egal wo man guckt ich finde selber nix über 62 tausend maß also scheint so als wäre das der Weltrecord (in meinen Augen) ps mein Record war 39 tausend irgendwas:-) hoffe ich konnte die helfen

Kommentar von Hilfen ,

Ok, mein Rekord ist 32 947 😂😂😂

Antwort
von Benutzer187, 366

Ja es ist viel.

Kommentar von XentoxLOL ,

Nein.