Weltrekord für 2-Finger-Tippen einreichen?

2 Antworten

bei GWR selbst. Sollte es noch nicht in ihrer Datenbank vorhanden sein, können Sie über PayPal für 6 Euro ein neues vorschlagen, der gesamte Vorgang kann insgesamt 8 Monate dauern

Es kostet Geld sowas einzureichen...

Dieser bezahlte Service kostet 630€ für bereits existierende Rekorde und 825€ für neue Rekordtitel. Sie können diesen Service auswählen, wenn Sie Ihre Anmeldung einreichen.

Also absolut unnötig

Mxrie171
Fragesteller

Würde für mich in Frage kommen, da ich mir bei der Sache ziemlich sicher bin