Was ist deiner Meinung nicht käuflich im Leben?

16 Antworten

Klar, Gefühle zB kann man nicht kaufen, genau wie Ehrlichkeit (wahre Liebe, Freundschaft etc). Gesundheit auch nur bedingt und viele Menschen sind überhaupt nicht käuflich, egal worum es geht.

Es gibt sehr viele Dinge, die nicht käuflich sind, die wichtigsten und wertvollsten Dinge im Leben sind nicht käuflich

Urvertrauen und innigste Liebe die man nut spürt wenn zwei Herzen füreinader schlagen...

...das ist nicht käuflich...never ever!

Nichts....es ist absolut alles käuflich

Tommyleinchen59  20.11.2021, 14:05

ich korrigiere: Absolut NICHTS ist käuflich, was wirklich Wert im Leben hat.

Tommyleinchen59  20.11.2021, 14:07
@UwUleffaM

Nein.

Klär mich mal auf:

  • Was kosten echte Freunde, die dann noch zu einem halten, wenn man arm ist und am Boden liegt?
  • Wieviel kostet ein glückliche Ehe?
  • Wieviel kostet es, bei Krebs im Endstadium noch weitere 20 Jahre zu leben?
  • Wieviel kostet es, echtes Glück im Leben zu erleben?
UwUleffaM  20.11.2021, 14:12
@Tommyleinchen59

Das ist bei jedem Unterschiedlich lol. Es wird auch nicht jeder auf alles anspringen.

UwUleffaM  20.11.2021, 14:57
@Tommyleinchen59

Was soll ich denn verstehen? Dass du ne andere Ansicht hast? Doch, das versteh ich recht gut, das ist eher was, was du nicht verstehen willst

Wahrheit ist nicht käuflich. Nur die Macht, um Lügen als Wahrheit auszugeben, ist es.