Was ist deine Meinung zu xavlegbmaofffassssitimiwoamndutroabcwapwaeiippohfffx?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf mehreren Ebenen verwirrt

Man muss in dem Genre wirklich eingefleischt sein damit man sich das merken kann.

Leider ist das ja nicht die einzige Band mit solch Namensgebungen und da ich die Richtung nur ab und zu mal höre, merke ich mir solche Bands nicht und kann da auch nicht sagen ob ich genau die schonmal gehört hab.

Hallo, weiß zufällig jemand ob die Band satanistisch ist?

Guten Morgen!

Noch nie von der Band gehört, gegoogled - und weiterhin nicht interessiert.
Name ist sehr interessant, wenn es eine Abkürzung ist.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Erinnert mich an lgbtqia2s+

Wenn das ironisch gemeint ist, ist's gut.