Was ist deine Lieblings Katzenrasse?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bengalen Katze

Perser Katze

Main Coon

Aber ich würde sowieso nie eine Kate vom Züchter holen nur vom Tierheim

Und meine Katzen sind sowieso die besten 😄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen
 - (Kater, Rasse, Hauskatze)  - (Kater, Rasse, Hauskatze)

Ich finde die Chartreux sehr hübsch, außerdem die Devon Rex. Aber nur mit Schnurrhaaren. Den Toyger finde ich auch ganz interessant.

Jaguar &

Tiger bei den Großkatzen - was auch allgemein meine Lieblingstiere sind.

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

Bild zum Beitrag

Das sind meine Lieblingskatzen.❤

 - (Kater, Rasse, Hauskatze)
DasxIch  26.07.2023, 11:30

Straßentigermix, würde ich sagen.

DasxIch  26.07.2023, 11:40

Lykoi Katze finde ich auch interessant

Main Coon und Norwegische Waldkatze, weil ich diese riesen Fellmonster einfach unglaublich finde ^^

Allerdings hätte ich niemals den Platz den diese wunderschönen Tiere brauchen, und ich bleibe eh lieber bei Frettchen ;)