Was ist deine beste Fähigkeit?

Ravenclawlove1  28.06.2022, 17:06

Meinst du feuer also Fähigkeit oder so Charakter

Stolze777
Fragesteller

Na, einfach all eure Fähigkeiten, egal welche

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke innovativ und logisch.

Ich hinterlasse meinen Fußabdruck in der Geschichte der Menschheit und das macht mich glücklich selbst dann wenn ich tot bin.

-

Ich kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

Ich arbeite an einer Online Plattform. Mitmachgesellschaft . Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft. Gesellschaftliche Transformation. Weltweit.

Die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam

Die Düngersache mache ich als Verein (wegen den Fördermitteln) und die (Arbeitstitel) Arbeits- und Mitmachplattform als Aktiengesellschaft weil die Programmierer wollen Kohle bzw. Anteile.

Ich bin sehr gut in Sprachen wie Englisch und Deutsch. Und ich bin eine sehr ruhige Person aber auch eine schlaue.

Das was ich am aller besten kann ist reden ..ich kann reden wie ein Wasserfall, mit dr Geschindigkeit einer Maschinenpistole und der Lautstärke eines Oberfeldwebel ^^!

Ausserdem meine stärke! Schon als Kind hab ich soviel "Kackmist" erlebt und hab mir selbst durch die schwierige Zeit geholfen..egal wie oft ich falle, ich stehe immer wieder auf und meist stärker als vorher....Habs in ca. 1 1/2 Jahren ohne Medis und Reha/Klinik geschafft mich aus ner üblen Depression,PTBS und Burnout zu ziehen und war noch nie so in Form wie jetzt...ist noch einiges zu machen, aber ich weis, egal was kommt...ich schaff das!

Gleich dannach kommt gut mit Menschen und Tieren klar kommen, Kinder zum Lachen zu bringen oder oft gute Laune verbreiten ^^.

Ich habe mir über die letzten Jahre antrainiert zu wissen was die Menschen in bestimmten Situation denken & machen. Ich beobachte Menschen sehr oft. Was sie tun wie sie es tun & wie das mit ihrem Charakter zusammenhängt. Ich finde das sehr faszinierend. Ich kann Menschen lesen und das liebe ich, dass ich das geschafft habe und für mich positiv nutzen kann.

Moin!

  • (schnelle) Auffassungsgabe
  • Problemlösefähigkeit/ analytisches Denken
  • Aufrichtigkeit/Gerechtigkeitssinn
  • Zuverlässigkeit

greez

C.W.