Was ist die nützlichste App auf Deinem Handy?

11 Antworten

Die nützlichsten sind Qur’ãn und WhatsApp. Die restlichen Sachen nützen mir nicht viel aber benutze ich trotzdem gelegentlich.

Die Fahrplanabfrage der SBB und der DB. Im weiten Teilen der Schweizvweiss ich den Fahrplan mehr oder weniger auswändig .... aber mit den vielen Baustellen ist es besser nachzuschauen ob es wirklich so ist.

Assalamu alaikum 🌷

Meine Top 3 Apps auf meinem Handy sind:

  1. Fotos (bzw. Galerie)
  2. WhatsApp
  3. Chrome

Und bei dir? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch schöne Sommerferien 🏖️

Die nützlichste App auf meinem Handy ist YouTube dicht gefolgt von WhatsApp.

LG Timggh

WhatsApp und die App für Währungsumrechner.

Viele Grüße