Was ist dein Lieblingszauberspruch aus Harry Potter?

8 Antworten

Der Patronus, weil ich ihn unglaublich faszinierend finde.

Aber am praktischsten fände ich Zaubersprüche zum aufräumen, putzen und Wäsche machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Elena854  28.01.2024, 17:51

Der Patronus Zauber

Hi,

Also ich mag Expelliarmus, er ist sehr wichtig im Kampf. Außerdem finde i ch Expecto Patronum cool. Schön spannend welches Tier in dir versteckt ist. Und Aguamenti ist auch geil.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblingszauberspruch ist der "Obliviate Zauber. Er ist irgendwie interessant und super cool. Den "Sectumsempra" Zauber finde ich aber auch großartig.

Reparo und Ratzeputz, würde einiges an Arbeit ersparen 😅

Meine Lieblingszaubersprüche aus Harry Potter, sind die unverzeihlichen Flüche.