Was ist dein Lieblingsgeschmack?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Süß 65%
Salzig 18%
Umami 12%
Sauer 6%
Bitter 0%

7 Antworten

Salzig

Finde salzig alles am besten, salziges Popcorn, Salzige Gurken(es gibt ja auch gesüßte Essigkuren oder Senfgurken, aber die mit Salz Schmecken am besten) Volksfest Käse mit viel Salz, Salzige Chips, Salziges Gemüse, Pommes süß? Nein doch lieber mit viel Salz! 😀 Salziger Hering und Fisch, Salz macht Glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplex. Wenn es nur süß oder sonstwas ist, dann ist es eklig. Kannst ja mal versuchen nur von Zucker zu leben. Viel Vergnügen.

Süß

Ich mag süß und scharf am liebsten, gerne auch in Kombination 😊

Süß

aber salzig mag ich auch, halt an zweiter Stelle

Umami

Ich bin so ein richtig deftiger Typ.