Was ist dein Lieblingsbrot?

10 Antworten

Nordfriesisches Schwarzbrot

dann mit Butter bestreichen und mit in kleine Würfel geschnittenen Katenschinken belegen. Dazu ein paar Gewürzgurken, ein Flens und schon ist ein einfaches, aber leckeres Abendessen fertig.

mat22  29.04.2023, 13:58

Da gehe ich mit!

Dass ich aus dem Zuhause des Pumpernickel komme hat seine Spuren hinterlassen xD

Schwarzbrot ist sehr lecker und schön knusprig. Vor allem mit Käse wie Gouda schmeckt es richtig gut :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Aber Hallo,

mein Eigenes aus Sauerteig und guter Kruste !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenblumenbrot esse ich gerne und Brot mit Koriandersamen. Auch die Weltmeistersemmeln sind sehr lecker.

Holzofenbrot.

Ich mag aber auch fast alle anderen Brotsorten gerne und habe auch gerne Abwechslung