Was ist defekt bei Störung Feuerungsautomat EE?

1 Antwort

Die Meldung "EE" zeigt eine allgemeine Brennerstörung an.
In diesem Zusammenhang sollte alles geprüft werden, was mit dem direkten Verbrennungsprozess in Zusammenhang steht:
Gasdruck, Gasdruckwächter, Elektroden, Flammkörper, Kondensatablauf, Abgassystem, etc. ...

Quelle

Kann also vieles sein... In dem Beitrag wurde wohl durch der Ionistationselektrode ein weiterer Fehler eingebaut, der den gleichen Fehlerstatus verursachte... Das zeigt, wie unterschiedlich die Fehler sein können... Hier hilft der Fachmann vor Ort. Da wirst du wohl kaum alleine weiter kommenund solltest Du auch nicht selbst, nicht dass nachher was verschlimmbessert ist, und noch Gas aus treten sollte oder Kohlenmonixide/Kohlendioxide....

RareDevil  16.01.2023, 20:16

Ergänzend: Der Wärmetauscher kann keine "Miniverpuffung" verursachen. Mangelde/falsche Luftzufuhr, fehlerhafte Zündnung ect verursachen Verpuffungen...