Trockner defekt?

2 Antworten

Mit der Bezeichung "geht einfach aus" kann man halt nichts anfangen denn wenn man genauer nachfragt kommt dann die Info, dass da noch irgendwo was läuft, leuchtet etc.

Und: Ohne Angabe von Hersteller und Typ des Geräts kann man nur sehr wenig hilfreiche Auskunft geben... darauf könnte man auch fast selbst kommen!

RayBlue968
Fragesteller

Ohne Strom kein Fehlercode - da kein Displaybetrieb

Das wird wohl ein Fehler in der Stromversorgung der Steuerung sein.

Da hilft keine korrektere Bedienung, sondern wahrscheinlich nur eine Reparatur/Austausch der Platine, welche das Netzteil beinhaltet.