Wäschetrockner Beko DC 7130 bricht Trockenvorgang ab - was kann die Ursache sein?

3 Antworten

Moin,

ist der Trockner viel in Betrieb gewesen? Funktioniert kein Programm?

Könnte am Motor liegen, die sogenannten Kohlebürsten klemmen oder sind aufgebraucht.

MfG

Wir haben uns dann im Oktober 2017 einen Trockner von Bauknecht gegönnt. Wir hatten leider auch schlechte Erfahrung mit unserem Geschirrspüler von BEKO 😏

ich sehe du hast das gleiche Problem wie ich .....es ist 2 jahre her. wie ist es weiter gegangen?