Heizung Viessmann feuerungautomat störung?

2 Antworten

Zuerst mal bräuchte man detaillierte Angaben um welches Gerät von Viessmann es genau geht? Da gibt es sehr viele unterschiedliche Geräte und das sollte man auch schon Preisgeben damit wir genau wissen welches Gerät gemeint ist.

Ein Bild bin dem Gerät mitsamt der Regelung wäre auch nicht verkehrt.

Zeigt das Gerät nur diese Störung an und läuft normal weiter oder ist das Gerät ohne Funktion und bereitet kein warmes Wasser mehr und heizt nicht mehr?

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schaue mal in die Betiebsanleitung da steht einem drin was man machen kann und wann man den Fachmann rufen muss!

Wen du da Ein Pfotozelle haben sollst schaue mal ob die sauber ist wen nicht reicht dafür ein taschentuch! Das kann auch ein Fehler sein!