Was ist das,wenn das Herz für 2-3 Sekunden sehr schnell schlägt?

3 Antworten

Herzrytmusstörungen, nicht gefährlich, hab sogar ich mit 13. Trotzdem sollte ein Arzt konsultiert und ein EKG gemacht werden, um die Schwere der Rytmusstörungen festzustellen und eventuell medikamentös zu behandeln. Ausserdem können Herzrasen bei einer Sepsis und einem Pneumothorax auftreten, die sind dann aber länger als 3 Sek. LG und ruf mal beim Kardiologen an! :)

Adrenalin ?

sandragirl92 
Fragesteller
 16.09.2015, 16:38

Ich habe das mal im öfterem das mein Herz schnell schlägt,dabei schlechtes atmen/ aber das was ich vor ner halben stunde hatte,hatte ich noch nie,es hat sich so an gefühlt ob mein Herz gleich raus springen wollte' keine Ahnung was das war

1
sandragirl92 
Fragesteller
 16.09.2015, 16:45
@Throttle

Vor paar wochen hab ich mir Stromschläge gegeben am handgelenk, weil mein Gelenk weh tate

1
Throttle  16.09.2015, 16:46
@sandragirl92

Mit diesem Medizinischen Gerät ?

Die so kleine Stromschläge gibt oder ?

0
sandragirl92 
Fragesteller
 16.09.2015, 16:51
@Throttle

Ja genau so ein ding, wo man die Stromschläge einstellen kann

1
Throttle  16.09.2015, 16:54
@sandragirl92

Hm, also es gibt ja Menschen deren Herz auch dafür nicht geeignet sein kann. 

Schon schwächere Stromschläge könnten dein Herzrhythmus aus den Tackt bringen. Also wenn es wieder vor kommen sollte würde ich zum Hausarzt gehen, er überweist dich dann zu einem Arzt der sich damit Auskennt.

Gute Besserung

0
sandragirl92 
Fragesteller
 16.09.2015, 17:17
@Throttle

Okay dann bin ich eine davon die es nicht vertragen kann mit den Stromschlägen, aber danke dir für deine Information :) 

Und danke dir sehr

1

Nen Extraschlag ..

sandragirl92 
Fragesteller
 16.09.2015, 16:41

Ein extraschlag, ich hab keine ahnung was das war

0
BekirC  16.09.2015, 16:42
@sandragirl92

Wenn du das Gefühl hast dass dein Herz sich überschlägt für 1-2 Sekunden dann sind das Extraschläge .. Ungefährlich (meistens) .. Also keine Sorge ..

0
sandragirl92 
Fragesteller
 16.09.2015, 16:48
@BekirC

Okay kann ich mir da sicher sein :) 

Dann muss ich mir keine sorgen drum machen 

Danke dir :)

1