Was ist dass beste Pokemon spiel? GB-GBA

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Smaragd 44%
Gold,Silber 25%
Feuerrot,Blattgrün 13%
Rot,Blau 6%
Saphir,Rubin 6%
Kristall 6%
Gelb 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kristall

Für mich bleibt es die Kristall-Edition. Die Geschichte ist im Gegensatz zu Gold,Silber etwas zentraler um Suicune, du hast 2 Gebiete/Regionen (Welten ist in zu großen Dimensionen) gedacht und es ist halt die Kristall-Edition :D

Gelb (wenn dir die Optik egal ist) und Smaragd wären ansonsten zu empfehlen. Beide bieten mehr Umfang oder Features, da sie ja Specials sind ;)

Smaragd

Ganz klar Smaragd. Obwohl außer ein paar Details etc die meisten gleich sind, finde ich Smaragd am besten. Ich habe es durch gezockt und bin begeistert.

Smaragd

die hoenn region war für mich eine der schönsten und abwechslungsreichsten. und man kann mal gegen 2 verbrecherteams kämpfen.

Feuerrot,Blattgrün

ganz klar!