Pokemon Light Platinum für GBA (rom) auch in deutsch?

3 Antworten

Nein, gibts nur auf Englisch.

Wie genau das geht, weis ich net, hab noch keinen eigenen Hack erstellt. Such mal auf You Tube oder per Google. Du müsstest die texte aber selber übersetzen und die Texte Neu schreiben.

So schwer ein Spiel auf Englisch zu spielen ist es nun auch nicht, soviel Englisch sollte man eigentlich können.

Leider weiß ich nicht ob es ne Deutsche Version davon gibt. Aber es wäre besser wenn du den My Boy Emulator benutzt, weil der einfach flüssiger läuft als alle anderen. Von den kannst du dann auch die Vollversion als apk im Internet downloaden.