pokemon x und y gba

6 Antworten

Wie zur Hölle willst du ein 3DS Spiel auf einem GBA spielen? Selbst wenn du eine funktionierende XY ROM hättest würde es nicht funktionieren sie mit einem GBA Emulator zu öffnen. Und ich wüsste nicht wie du einen 3DS halbwegs spielbar auf einem Handy Emulieren willst. Ich meine wie willst du zwei Bildschirme Plus Tasten auf einen kleinen Handy Bildschirm drauf bekommen? Anstatt lange zu suchen und unzählige Viren einzufangen solltest du dir einfach einen 3DS + Spiel kaufen.

dudert
Fragesteller

ohhhhhhhhhhhhhhhh pokemon x and y hack gba -.- wie oft noch seit ihr irgendwie dumm

es ist ein hack nur die routen sind gleich bloss die pokemon nich

NoahDaniel  04.01.2014, 13:20
@dudert

Da kannst du ein Weilchen warten bis jemand einen kompletten Hack macht der ALLE Orte beinhaltet. Wie soll Illumina City in 16-Bit denn aussehen?

Pokémon X und Y gibt es NUR für den 3DS. Es gibt von diesen Spielen auch keine Roms bzw einen funktionierenden Emulator. Du wirst dir die Spiele wohl kaufen müssen, wenn du sie unbedingt spielen willst.

dudert
Fragesteller

ist mir ja klar aber es gibt ein pokemon x und y hackauf gba den meinte ich

dudert
Fragesteller

ist mir ja klar aber es gibt ein pokemon x und y hackauf gba den meinte ich

Es gibt Pokemon X und Y nur für den 3DS. Die GBA Teile heißen Saphir , Rubin , Feuerrot , Blattgrün und Smaragd. Wäre ja auch unlogisch von Nintendo ein 3D Spiel so zu programmieren , dass man es auf 16-bit Konsolen spielen kann. -.- Kauf dir das Spiel einfach.

Das geht leider nicht ich suche auch schon 3-4 Tage aber Mann kann es ja am PC spielen !