Was ist das?komisches Teil am fuß?

6 Antworten

Das ist eine Warze. Auf keinen Fall nochmal rausoperieren lassen, die kommt mit Sicherheit wieder. Ich habe ganz ähnliche Warzen und weiß wovon ich rede...:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einwandfrei eine Warze, rechts daneben ist übrigens noch eine.

Inchen86103
Fragesteller

Ich war beim Arzt. Es ist eine bzw sind 2dornwarzen nächsten Monat werden sie weg geschnitten

da würde ich noch mal mit zum arzt gehen --auf jeden fall deck es ab , mach ne creme drauf (penaten ) und ein pflaster drüber -das ist teils offen ,aber auch verhornt

Kannst du nicht zum Arzt? Man kann hier nicht genau was sagen, schließlich sind nicht viele so gut über Medizin informiert. Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie eine Blase.