Blut unterm Fußnagel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wächst von selbst raus da musst du dir keine Sorgen machen.

Der Arzt öffnet dir das nur wenn sich unter dem Nagel ein Druck aufbaut. Wenn das so ist merkst du das. Bei dir ist soweit alles in Ordnung. Sollte sich da jedoch was ändern, du Schmerzen oder ähnliches bekommen dann geh zum Arzt.

Gemini7668  11.08.2021, 05:14

Danke für den Stern.

Das wächst raus. Bitte nicht Öffnen, gerade nicht selber (potentielle Keimeintrittsstelle!). Solange es sich nicht aufgrund des höheren Drucks unter dem Nagel extrem schmerzt, brauchst Du auch nicht medizinisch versorgt werden.

Hallo,

Das hatte ich auch Mal als mir eine Schranktür auf den Fuß gefallen ist. Es geht von alleine weg, aber es dauert eine Weile.