Was ist das zuverlässigste Auto(marke)?

7 Antworten

Hallo,

wir schwören seit 11 Jahren auf Citroen.

Haben einen picasso, der immernoch seine erste Batterie hat. kein mucks macht die,denn sie steht unterm Fahrersitz und somit immer warm.Das glaubt uns immer keiner...:-)

Ansonsten war auch noch nie irgendwas kaputt. Kann ich also nur empfehlen.

Ich habe in noch keiner anderen Automarke diesen Fahrcomfort gefunden, denn Citroen hat keine Sitze,sondern SESSEL. Saubequem !

Und der Verbrauch richtet sich, wie bei jedem Auto, nach der Fahrweise. Versteht sich eigentlich von selbst.

In den nächsten Tagen kaufen wir uns allerdings den neuen C5 Tourer Confort.

Der W124 von Mercedes Benz. Damals versuchte Mercedes das beste Auto zu bauen und es ist mit dieser Baureihe gelungen. Ersatzteile bekommse hinterhergeschmissen. Und warum? Weil dieses Auto eigentlich keine Ersatzteile benötigt. Diese Baureihe ist laut Mercedes der beste Mercedes der je gebaut wurde und der ist auch für Laufleistungen über 1000000km bekannt. ;)

Also nur zu empfehlen. Platz hat er genug für 5 Leute. Kofferraum ebenfalls super. Das Design dient dem Nutzen. Reparaturfreundlich. Der Wagen hat einen Nachteil gegenüber Werkstätten: Nämlich ist der Wagen kaum da weil der einfach robust ist. :D

Bei den älteren, 10-20 Jahren sind Toyota, Mazda, aber auch Mercedes E oder S-Klasse gut. Auf kein Fall Autos kaufen, die in den Ersten 1,5-2 Jahren des Modellwechsels oder der Einführung gebaut wurden.

Im Internet gesehen: S-Klasse mit dem sparsamen 6 Zylinder S300, Haftpflicht-Klasse 11, erstaunlich niedrig. Km-Stand über 200000, aber bei nur ein Besitzer nicht schlecht.  Mein bald 20 Jahre alter Peugeot bietet auch kein Grund zur Klage, ebenfalls über 200000km... Es ist immer eine Frage der Pflege und des Umganges mit dem Auto. LG, Nx.

Zu den zuverlässigsten Autos zählt seit vielen Jahren Toyota sowie auch Honda. Beide Marken sind in meiner Familie vorhanden und auch mein Toyota RAV 4 mit jetzt über 450.000 KM ist sein Leben lang ohne außergewöhnliche Werkstattbesuche zuverlässig gefahren.

Auch von Subarufahrern habe ich nichts negatives gehört.

Ich bin seit Jahren mit Mazda zufrieden, noch nie eine Reparatur, guter Verbrauch. Nicht zu groß, nicht zu kleine (Mazda 3)