Was ist das wichtigste für euch bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 45%
Dicker Bizeps 23%
Intelligenz 18%
Dickes Konto 14%

6 Antworten

Intelligenz

Ich brauch ein Mann der schlau ist. Mit den ich reisen kann und er die Führung übernimmt z.b, mir etwas neues beibringen kann , was ich nicht wusste. Wenn ein Mann nicht schlau ist dann bringt das Geld , aussehen , Körper nix .

IronMirco
Fragesteller

Bildung ist gut, Bizeps ist guter

User8999  02.09.2023, 04:52
@IronMirco

Muskeln kann jeder haben, aber nicht jeder kann intelligent sein.

IronMirco
Fragesteller
@User8999

Nö Muskeln können auch nicht alle haben.

User8999  02.09.2023, 05:07
@IronMirco

Wer kann es nicht haben ? Gute Ernährung, gutes Training. Ich kann soger mit Medikamenten „schummeln“. :D

IronMirco
Fragesteller
@User8999

Ist aber auch harte Arbeit und dazu sind die wenigsten in der Lage.

Gamerguy69  03.09.2023, 05:17
@User8999

Kann man nicht beides trainieren? Ich denke nicht, dass all die klugen Menschen so klug auf die Welt kamen, so wie auch alle Muskelpakete nich so geboren wurden! ^^

User8999  03.09.2023, 15:37
@Gamerguy69

Albert Einstein hatte kein Abschluss. Er hat also nicht lange trainiert für sein Wissen. Niemand könnte jz plötzlich die Uhr oder die Kamera erfinden. Wissenschaftler oder so aber kein normaler Bürger. Meistens fehlt die Disziplin. Manchmal kann man es nicht. Kommt darauf an wie man aufgewachsen ist ( wenn man gebildete Eltern hat, werden die Eltern auch die Kinder weiterbilden) Jeder Dummkopf kann aber Muskeln haben. Manche Männer haben auch ohne Training einen breiten Körper. Also kann man auch damit geboren werden. Mein Vater trainiert nie und is breit

Anderes

Dicker Bizeps bringt einem Mann nicht viel. Das schränkt ihn in seiner Bewegung ein und macht ihn zum loser im Bett.

Ich stehe auf Kampfsportler.

IronMirco
Fragesteller

Ich war ursprünglich Boxer und bin zum Bodybuilding gewechselt, im Bett bin ich immernoch Boxer

Anderes

Persönlichkeit, Verständnis, Teamwork, Akzeptanz, Humor. Das andere kommt danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dicker Bizeps

finde ich schön und guten charakter

Anderes

Der Charakter und welche Ziele, Prioritäten er hat.