Was ist das, wenn mir andauernd nach jedem Essen schlecht wird?

3 Antworten

Kann mehrere Ursachen haben:

  • Heliobacter oder Magenschleimhaut-Entzündung
  • Zöliakie, Fructose- oder Laktoseintoleranz
  • Allergische Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel - oder Zusätze
  • Essstörung - man weiss es nicht...

Dein Hausarzt - und ggfs. diverse Fachärzte - wäre der richtige Ansprechpartner...

Alles Gute !

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Es kann eine Magenschleimhautentzündung vorliegen, ein Magensäureproblem, Blähungen, Unverträglichkeiten.

Dein Hausarzt wird Dich dann weiter überweisen zum Gastro Enterologen.

Gute Besserung für Dich.

Zu viel gegessen, vielleicht eine Unverträglichkeit, Magenentzündung, ... Wenn das dauernd so ist, geh doch mal zum Arzt damit