Was ist das und wo kommt es her(Bild)?

3 Antworten

Das sieht aus, wie eine Druckstelle. Du hast vermutlich irgendwo länger draufgelegen.... das verschwindet wieder.

liaheuer
Fragesteller

Aber worauf 🤔 lag eigentlich nur auf einem Kissen was aber auch keine Knöpfe hat

Samika68  09.12.2018, 10:25
@liaheuer

Trägst Du Ringe, Armband etc. ? Vielleicht auch bloß die Stoffkante des Kissens eingedrückt...

liaheuer
Fragesteller
@Samika68

Nein trage ich auch nicht. Hmm.. aber gibt ja auch solche eingedrĂĽckten stellen die einfach kommen und auch im Gesicht dann bleiben... hoffe nicht das es der Fall ist.

Das ist wohl eine Druckstelle...

Hast du auf deinem Handgelenk mit einer Armbanduhr geschlafen?

liaheuer
Fragesteller

Nein habe nur auf meinem kissen geschlafen. Was aber auch keine Knöpfe hat. Deswegen bin ich ja so verwundert.