Narbe ist nach 5 Monaten immer noch rot und dick. Ist das normal?

8 Antworten

Ausversehen?

Naja, eincremen hilft..in der Apotheke gibts auch so Salben die helfen gegen Narben..Bringen sogar echt was..14euro kosten die oder so.

Vermutlich eine Entzündung. Hast du denn Schmerzen? Wenn ja, dann auf jeden Fall zum Arzt.

geh mal zu einem chirurgen damit und schilder ihm den vorgang.

vlt. ist schmutz in der narbe und sie heilt deshalb nicht.

aber, das kann dir nur ein arzt sagen.

Die Narbe ist entzündet,Du musst zum Arzt,bevor sich da rohes Fleisch entwickelt oder sonst was schlimmes.

ist    vielleicht entzündet. Das geht wieder weg, keine Angst