Was ist das und was kann ich dagegen unternehmen?

6 Antworten

Entweder Blase oder eine Nagelbettentzündung.

Nagelbettentzündung oder Nagelpilz.

SUPER200
Fragesteller

Was soll ich jetzt dagegen machen

mariontheresa  06.06.2020, 01:44
@SUPER200

Zum Arzt gehen. Ich stelle hier keine Diagnose, sondern äussere nur eine Vermutung.

Ich selber habe immer mal wieder, meisstens wenn es Sommer oder Winter wird, so eine ähnliche Rötung an ein bis 3 Zehen an der Haut der Zehen, auch oft mit so leicht sichtbaren Punkten und es juckt immer total, echt nervig. Ich schätze, das ist dann immer eine Entzündung, vllt. Allergie oder so. Bei dir sieht es aber so aus, als käme es wirklich vom Nagel. Er sieht nicht gesund aus, besser vom Hautarzt abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gehst Du in eine Podologie Praxis die werden Dir helfen . Ich denke nicht das Wir das beantworten können . LG und Gute Besserung

Deine Schuhe passen vielleicht nicht?

Schönes Wochenende und bleib gesund!
Tobi