Dermal Anchor-wie auswachsen verhindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Dermal Anchor wächst irgendwann mal raus.... Ich spreche aus Erfahrung, da ich selber schon einen entfernen musste (die anderen sind gerade noch so einigermassen ok) und da habe ich dann auch ein bisschen mit verschiedenen Piercern gesprochen. Von jedem einzelnen habe ich gehört, dass es wirklich häufig so ist, dass der Anchor schon im ersten Jahr rauswächst, bei einem grossen Teil nur wenige Jährchen später..

Du könntest noch versuchen die Haut ganz wenig mit einem Kamileteebeutel geschmeidig zu machen und den Anchor leicht einzumassieren und dann natürlich wieder abkleben. Wenn die Platte schon zu weit oben ist, wirst du ihn wahrscheinlich entfernen müssen und ich rate dir an, das dann schnellst möglich zu machen, wenn die Platte schon fast sichtbar ist. Bei meinem habe ich ein bisschen zu lange gewartet und dann ist die Haut wie ein bisschen löchrig worden. Die Narbe hätte somit kleiner ausfallen können wäre ich früher gegangen, doch stören tut sie mich überhaupt nicht..

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! Ich hab deinen Vorschlag versucht, doch es wär zu spät...dieses ist rausgewachsen und die restlichen 3 sind dabei es zu tun. Schade, viel Geld für 4 Narben. ;)

Trotzdem vielen Dank!

@BeccaM

Kein Problem :) Ist eben schon gemein, soo schöne Piercings und da noch niemand so lange Erfahrungen damit hat, konnte man sowas auch nicht gross voraussehen.. Naja, für die Zukunft haben wir wohl beide gelernt ;)

Geh mal zu deinem Piercingstudio jedes seriöse Piercingstudio wird dich kostenlos mit Rat versorgen.

...ich hatte heute keine Möglichkeit dazu und habe Angst, dass wenn ich schlafen gehe es sich noch mehr verschlimmert. Morgen werde ich natürlich in aller früh dorthin gehen...:)

Gar nichts, wenn der Körper es abstößt kann man nichts machen.

...das ist auch mein Gedanken...hatte nur die Hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwie gehen könnte...danke für deine Antwort!