Hautkugel am Zeh?

5 Antworten

Eine Warze. Geh zum Hausarzt, Warzen sind ansteckend.

Das sieht mir nach einem Hühnerauge aus. Was ich auf dem Bild nicht erkennen kann ist ob schwarze Punkte sind denn dann wäre es eine Dornwarze.

Daher ist es abzuklären ob es keine Dornwarze ist denn wenn diese verletzt wird dann ist das hochinfektiös und dadurch können Warzen entstehen wo Du diese sicherlich nicht haben möchtest z.B. bei einem Kratzer im Gesicht.

Sollte es "nur" ein Hühnerauge sein dann mit einem Pediküreset elektromechanisch sanft die Haut abschleifen. Anschließend Hornhautreduziercreme draufmachen. Prozedur immer alle Tage wiederholen irgendwann wächst der "Kern" raus wenn der Druck von außen weg ist.

Ew, sowas schneidet man nicht einfach ab da besteht Infektionsgefahr. Warzen können sich leicht verbreiten. Verstehe sowieso nicht wie du dir in die Haut reinschneiden kannst ohne das es schmerzt und blutet. Du solltest damit zum Hautarzt.

sieht nach ner warze aus.

Das ist eine Warze.