Was ist das Sexualkundevideo mit den Robotern?

SirPeterGriffin  16.01.2024, 10:00

Du suchst einen Roboterporno?

iliketrains05
Fragesteller

Ja 😂 aus dem Sexualkundeunterricht in der Schule

Omegahydra  16.01.2024, 10:03

War es realistisch mit menschen in Roboterkostümen, 3D gerendert, oder eher Zeichentrick?

iliketrains05
Fragesteller

Es ist ein 3d render. Meine ich zumindest mich dran zu erinnern

2 Antworten

Es ist ziemlich doof, Aufklärung zu eng auf Sexualität zu beziehen, egal ob Roboter oder Gummipuppen... die Dinge finden doch vornehmlich im Kopf statt.

Omegahydra  16.01.2024, 10:05

Aufklärung ohne Sexualität? Wie soll das gehen? KlaTV-mäßig durch Fehlinformationen?

Unholdi  16.01.2024, 10:06
@Omegahydra

Ohne hat niemand gesagt. Auf ein ausgewogenes Programm kommt es an.

Omegahydra  16.01.2024, 10:19
@Unholdi

Dass es nicht ausgewogen war, wurde hier nicht geschrieben

Unholdi  16.01.2024, 10:26
@Omegahydra

Darum geht es in der Frage auch nicht - aber Roboter hin oder her, vermutlich hatte das Video ja einen humoristischen Kern.

Omegahydra  16.01.2024, 10:35
@Unholdi

Es geht ja um "unrealistische Erwartungen". Ich vermutete dass es ein Ausschnitt aus einer Parodie, spiel oder einer tv serie ist

iliketrains05
Fragesteller

Darum geht es tatsächlich auch in dem Video, aber ich möchte auch eigentlich nur Leuten zeigen, dass ich mir nicht ausgedacht habe, dass uns im Sexualkundeunterricht ein Roboterporno gezeigt wurde 😅

Spotnan muss ich daran denken: aber ich denke eher nicht, dass es das war:

https://www.youtube.com/watch?v=paqmccxYoKc

Omegahydra  16.01.2024, 10:37

Ja an Futurama dachte ich auch, aber es soll 3d render sein

Peppie85  16.01.2024, 11:18
@Omegahydra

Ich war mir sicher, dass es das nicht ist. ich fand das nur so witzig, dass ich nicht anders konnte - sorry

iliketrains05
Fragesteller

Das war es leider tatsächlich nicht, aber jeder der auf diese Frage stößt sollte Futurama schauen.