Thaddäus Selbstmord Video?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nun, die Creepypasta ist, wie so ziemlich jede, erfunden. Darum existiert das Video selbstverständlich nicht wirklich. Es gibt allerdings so einige Fanvideos die versuchen, die Folge wie beschrieben nachzustellen. Ich habe mir einige davon angeschaut. Sie bestehen zum grössten Teil einfach aus verzerrten Clips aus der Show und oftmals sehr schlecht manipulierten Bildern. Die toten Kinder werden in diesen Videos meistens ganz ausgelassen, oder man sieht stattdessen ein Bild auf dem die Kinder angeblich zu sehen sind, man aber beim besten Willen nichts erkennen kann, oder wo etwas gänzlich anderes abgebildet ist. Ich glaube, einmal habe ich auch ein Frame aus einem Spielfilm gesehen, in dem ein Kind ermordet wurde, aber das war offensichtlich fake.

Du kannst also recht beruhigt die Videos ansehen =) Die Episode hat nie existiert, die Fanvideos sind meistens recht billig und wirklich tote Kinder wirst du in denen kaum sehen. Du kannst dich höchstens ein wenig gruseln ;-)

Hey Veilchen ;D Ich hab auch das Video von iblali angesehen. Nein, die Kinder oder der Fotograf werden nicht gezeigt. Es ist nur das bild von Thaddäus und die Krasse Musik im Hintergrund. Ich weiß leider nicht, ob es wahr ist, aber ich denke ja :/ Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Lg. Yuna

Ich denke, dass die Story erfunden ist, nachdem ich selbst die gleiche Frage gestellt habe. Zuerst dachte ich ja, dass sie wahr ist, vll steckt auch ein Körnchen Wahrheit drin, aber das mit den Kindern ist bestimmt gelogen. Das gruseligste ist noch die Hintergrundmusik und die rote Farbe, welche aus Thaddäus Augen tropft.

Nein sowas wie eime folge wo thadfäus sich umbringt gibts nicht, zumindestens wenn es das gibts wurde es nie! Veröffentlicht also alles was du auf YouTube findest oder sonst wo is fake nick könnte sich sowas nich leisten können das wäre ein riesen skandal

Das stimmt nicht wirklich es gibt ein haufen fakes die höchst wahrscheinlich selnst geschnitten wurden aber so eine richtige folge wo thaddäus sich umbringt existiert nicht