Was ist das schlimmste was ihr hier gelesen habt?

5 Antworten

Ob das Schauen einer Website mit echten Gorevideos, Link wurde hier genannt, eine Sünde ist.

Und der neueste Fall: "Jemand " postet hier Bilder eines Spontanaborts. Zu sehen war ein blutverschmiertes glibbriges dunkelrotes Etwas auf einer Binde und auf dem Finger, mit der Frage, ob das eine Fehlgeburt sei.

Kann ich nicht so an einem Fall festmachen. 🤷

Am meisten nimmt mich die tiefe Verzweifelung einiger Fragesteller mit.

Ich fühle mich da total hilflos, finde keine Antwort und trau mich nicht etwas zu schreiben

Es gibt hier jeden Tag solche Aktionen von Usern. Da könnte man ein Buch drüber schreiben. Die schlimmsten Sachen finden ab 24 Uhr ungefähr statt.

L.g. Jan

Was sehr komisch war als angeblich eine Frau nie furzt weil es für sie unweiblich ist und sie lieber Bauchschmerzen hat und den Leuten die das machen gegen über respektlos ist und kaken findet sie auch unweiblich. Mir sind natürlich auch andere merkwürdige Fragen zu gestoßen zBs. Ich habe meine Switch angefügt weil ich verloren habe und wütent war wie kriege ich den Geruch weg?😂

Das generelle Ausmaß sexueller Verzweiflung, besonders in den Abendstunden 😂

LovleyGranger  03.09.2023, 22:50

Vor allem diese Menschen die extrem intime Details erfragen und dazu schreiben mit alter und Name. Keiner weis wer hinter den Fragen steckt und sich auf die Fragen sonst was macht. Finde das extrem schlimm weil die Jüngeren hier das oft nicht besser wissen und entsprechend antworten geben

SoulHuntress  03.09.2023, 22:55
@LovleyGranger

Ich finde es ist schon richtig und wichtig, sich über das Thema auszutauschen und gewisse Dinge zu diskutieren. Aber einige Sachen sind so unter der Gürtellinie, dass es selbst mir kalt den Rücken runterläuft. Auch die Antworten sind teils doch recht verstörend und spiegeln ein falsches Bild der Realität wieder. Zudem gibt's hier wohl ein paar Incels... Eventuell wäre es gut, für den Themenbereich "Sex und Erotik" eine Altersgrenze einzuführen.